Archiv

Falsches Land!:/

Ich finde es manchmal wirklich doof in Deutschland zu leben! Im Amerika zum Beispiel kommt seit dem 6. Oktober die zweite Staffel von "The Flash", in Deutschland ist die erste noch nicht einmal vorbei...:/Bei Arrow ist Deutschland jedoch zumindest ein bisschen schneller, weil es dort - nicht wie bei Flash - keine Sommerpause gab:D

1 Kommentar 26.9.15 11:42, kommentieren

Auswandern...

Das mit dem Auswandern wäre eine gute Idee, mir gefällt auch die Englische Sprache sehr, aber ich bin erst 14 und gehe noch zur Schule...Außerdem habe ich 5 Geschwister, die ich nicht einfach so zurücklassen könnte. Es würde jedoch helfen, wenn man sich "sky" kaufen könnte, denn dann hätte man den amerikanischen sender "the cw", wo "the flash" und "Arrow" auch laufen. Zwar wären sie da auf englisch, aber wie gesagt: mit der englischen Sprache habe ich kein Problem:DAn meiner Schule wird gerade auch viel druck gemacht, dass man weiß, was man später berufsmäßig machen will. Ich kenne meine Stärken und meine Schwächen - ich weiß auch was ich in meinem Beruf machen will - aber es gibt (zu mindest habe ich bis jetzt noch keinen gefunden) keinen Beruf, der ALLE Eigenschaften bringt, die ich will...Ich schätze, da werde ich wohl noch eine Weile suchen müssen.

28.9.15 19:37, kommentieren